Wir informieren hier sofort über unsere Veranstaltungen, wenn feststeht, wann im Laufe des Jahres 2021 solche prinzipiell wieder möglich sein werden. Aufgrund der aktuellen Situation ist das noch nicht absehbar.

Hallo Kids !

Unsere Jugendgruppe gibt es seit 1997. Wir sind ca. 20 Mineralien- und Fossilienfans und kommen alle aus Ostthüringen. Wir sind zwischen 8 und 16 Jahre alt. Wir sammeln Mineralien, Gesteine und Versteinerungen und beschäftigen uns mit der Natur- und Erdgeschichte. Einmal im Monat, in der Regel jeweils am 3. Sonnabend im Monat, von 11.00 Uhr – 12.00 Uhr treffen wir uns für 1 Stunde im Museum für Naturkunde in Gera. Sammler und Fachleute helfen und unterstützen uns. Wenn es Euch interessiert, schaut doch mal bei uns rein. Kontakten kannst du uns über Herrn Zeidler (Siehe „Kontakt“ im Menü). Alle Angaben ohne Gewähr.

 

12. Dezember 2020 Weihnachtsfeier untertage
Bergmännische Weihnachten mit Überraschungen
FINDET NICHT STATT!